Secret Game

Schwarzbraun | geb. 2018 | Stckm 1,70 m | Decktaxe 856,- € inkl. MwSt.

anerk. für: Westfalen, Oldenburg, Hannover und süddeutsche Verbände

Z: Jürgen Bunge, Rhaden B: Ursel und Joachim Rosendahl

B:

  • Gekört in Westfalen 2020
  • anerkannt für Westfalen, Oldenburg und Hannover
  • 50 Tage Test 2021 Schlieckau mit der Wertnote 8,2
  • Qualifiziert für das Bundeschampionat 2021 und  2022
  • 2022 Silbermedaille Westfalen Woche
  • 2022 Bronzemedaille Optimum Turnier der Sieger
  • 2022 siegreich in Reitpferdeprüfungen
  • WFFS negativ

Secret Game

Eine Majestät für das große Viereck: Großrahmig und bedeutend in der Gesamtaufmachung, präsentiert sich Secret Game als gleichermaßen vornehm und selbstbewusst auftretendes Dressurtalent für höchste Ansprüche. Er überzeugt mit drei gleichermaßen hervorragenden Grundgangarten, steter Leistungsbereitschaft. Energie und Balance.

Im Pedigree stehen drei spektakuläre Rapphengste in direkter Reihung. “Black” ist zwar immer auch “beautiful”, aber beileibe nicht nur! Der Vater Secret hat in jungen Jahren einiges an Titeln gesammelt: Er war 14-Tage-Test-Sieger und Vize-Bundeschampion 2017, Vize-Dressur-Weltmeister 2019 und Bundeschampion 2020. Muttervater Desperados war ein Medaillen-Garant für das deutsche Championatsteam. 2016 war er Mannschafts-Gold- und Einzel-Bronzemedaillengewinner bei der Olympiade in Rio, 2014 und 2015 jeweils Deutscher Meister in Balve,  2012 gab es Team-Silber anlässlich der Olympiade in London 2012, 2013 Mannschafts-Europameister in Herning und 2014 Mannschaftsweltmeister in Caen. 2015 gab es Mannschafts-Bronze und zweimal Einzel-Silber bei der EM in Aachen. Auch His Highness in dritter Generation war in seinem kurzen Leben Körsieger, HLP-Sieger und bei nahezu allen Turnierstarts Träger der goldenen Schleife. Der großartige Florestan I beschließt die Ahnenfolge. Die Urgroßmutter Farina lieferte in dem international Grand Prix erfolgreichen Hengst Rubinio NRW/Jennifer Hoffmann (USA) und dessen prämiertem Vollbruder Rockford zwei gekörte Söhne. Aus der direkten Verwandtschaft resultiert auch Vienna, Siegerstute der westfälischen Elitestutenschau 2015. Der Holsteiner Leistungsstamm 890 ist besonders in letzter Zeit wieder stark in den Blickpunkt gerückt, u. a durch den Mannschafts-Welt- und Europameister Caspar (alias Berlin) mit Gerco Schröder (NL) und den schon zu Lebzeiten legendär gewordenen Casall/Rolf-Göran Bengtsson (SWE). Außerdem resultieren 50 gekörte Hengste, u. a. Camelot (SUI), Candillo Junior, Capone I und II, Casaretto, Cesano I und II, Colombario (SUI), Elmshorn (NL, SWE, HLP-Sieger), Ringo Starr und die international erfolgreichen Springpferde Conally/Markus Renzel, Corinessa/Cora Ackermann-Ripke, Crocodile Dandy/Markus Renzel bzw. Alison Firestone (USA) und das internat. erf. Vielseitigkeitspferd Weiße Düne/Ingrid Klimke aus dieser Linie.

Secret Game: Das “geheime Spiel” beginnt!

Secret Sezuan Zack
Don Romina
Seline St.Moritz
Royal Star
 
St.Pr.St. Danina Desperados De Niro
St.Pr.St.Wie Musik
Verb.Pr.St. Haja His Highness
St.Pr.St. Farina
Cookie Consent mit Real Cookie Banner